Follow the press releases of PILOTCAR
Der Gouvernement Karaloğlu, der von der Vorstandsvorsitenden der Pilotsitzfabrik, Mefkure Özkılıç Zümbülova, Hüseyin Zümbülova und Leiter der Abteilung für Vermarktung, Herrn Haluk Yetek empfangen und hat mit den Mitarbeitern während der Mittagspause ein Unterhaltungsgespräch geführt.
Der Gouvernement Karaloğlu, der Informationen über die Fabrik eingeholt hat, hat anschließend mit dem inländischen Personaltransportfahrzeug die Produktionsstätte besichtigt.
Der Gouvernement Karaloğlu, der in der Eigenschaft als Gouvernement der großen Stadt die Industriellen bei der Arbeit besucht und mit den Worten, er versuche diese Stadt bestens zu verwalten, zu motivieren versucht hat, gab weiterhin an: ‚Die Türkei hat eine Behauptung, ein inländisches Fahrzeug herzustellen. Das ist auch ihr Ziel, ebenso für das Jahr 2023. Mit inländischem Fahrzeug ist nicht nur an das Automobil zu denken. Besonders die elektrischen Dienstfahrzeuge, die hier in dieser Fabrik hergestellt werden, sollten ebenfalls als ein Teil der inländischen Fahrzeuge angesehen werden. PILOTCAR hat hier große Sachen gezeichnet. Während Pilot als eine Sitzmarke nicht nur in der Türkei, als auch weltweit bekannt ist und besonders bei Arbeitsmaschinen, Lastwagen, Geschäftswagen vorgezogen wird, hat man jetzt noch die Elektrodienstfahrzeuge namens PILOTCAR dazugelegt. Ich gratuliere den Industriellen. Dabei schauen wir uns um und suchen nach einem Helden, aber in unserem Land gibt es bereits solche.
Sie produzieren, arbeit. Der Weg der Türkei ist offen. Ich hoffe, dass sie bis zu den Jahren 2023, 2053 und sogar in 2071 ihre Ziele unbedingt erreichen werden und besonders mit unseren Industriellen. Der Staat ist nicht bei der Produktion dabei, jedoch steht dem Hersteller im bei. Der Staat ist da, um sie zu unterstützen. Deshalb sind wir heute hier.‘
Haluk Yetek, der ihm die Ziele ausdrückte, sie würden ab 2016 weltweit die Fahrzeuge liefern, gab weiterhin an, dass sie in der Produktion Elektrodienstfahrzeuge derzeit die einzigen Hersteller in der Türkei sind und jährlich ca. über 900 Fahrzeugkapazität verfügen.